25 Jahre Erfahrung und Erfolg in der Kundenbetreuung
Anania blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Führung von Kampagnen zur Kundenzufriedenheit und für Wachstum im direkten und indirekten Channel zurück – sowohl im öffentlichen als auch im privatwirtschaftlichen Sektor. Zuvor war Anania bei Zendesk verantwortlich für das Management und die Entwicklung des weltweiten Kundenstamms von mehr als 110.000 Klienten von kleinen bis mittelständischen Betrieben (KMU) bis hin zu Konzernen. Während ihrer Zeit bei Zendesk führte Anania alle Post-Sales-Tätigkeiten, inklusive Fachdienstleistungen, Kundensupport, Kundenservice und Erneuerungen, um Umsatzresultate und messbare Erfolge für Kunden zu erzielen. Anania verfügt über umfassende Erfahrung in der Skalierung der Post-Sales-Kundenbetreuung, die einen signifikanten Return on Investment (ROI) liefern und den Umsatz steigert.
Innovative Sicherheitstechnologien für KMUs und Konzerne nötig
Als CCO wird Anania für die Entwicklung einer noch stärker kundenorientierten Kultur verantwortlich sein und dabei mit Channel-Partnern und Managed Service Providern (MSPs) zusammenarbeiten, um dem wachsenden Kundenstamm von Sophos mit mehr als 600.000 Organisationen weltweit eine nahtlose Customer Experience zu bieten. Dieses Ziel bietet die Sicherheit, dass auch kleinere Unternehmen, die ein Hauptangriffsziel für Angreifer sind, Zugang zu den gleichen innovativen Sicherheitslösungen und branchenführender Threat Intelligence haben, wie ihre größeren Pendants.
Sophos ist ein weltweit führender und innovativer Anbieter fortschrittlicher Lösungen zur Abwehr von Cyberangriffen, darunter Managed Detection and Response (MDR) sowie Incident Response Services. Das Unternehmen bietet ein breites Portfolio an Endpoint-, Netzwerk-, E-Mail- und Cloud-Sicherheitstechnologien, das bei der Abwehr von Cyberangriffen unterstützt. Als einer der größten auf Cybersecurity spezialisierten Anbieter schützt Sophos mehr als 600.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Anwender weltweit vor aktiven Angriffen, Ransomware, Phishing, Malware und vielem mehr. Die Dienste und Produkte von Sophos sind über die cloudbasierte Management-Konsole Sophos Central verbunden und werden vom bereichsübergreifenden Threat-Intelligence-Expertenteam Sophos X-Ops unterstützt. Die Erkenntnisse von Sophos X-Ops erweitern das gesamte Sophos Adaptive Cybersecurity Ecosystem. Dazu gehört auch ein zentraler Datenspeicher, der eine Vielzahl offener APIs nutzt, die Kunden, Partnern, Entwicklern und anderen Anbietern von Cybersecurity und Informationstechnologie zur Verfügung stehen.
Sophos bietet Cybersecurity-as-a-Service für Unternehmen an, die vollständig verwaltete, schlüsselfertige Sicherheitslösungen benötigen. Kunden können ihre Cybersecurity auch direkt mit der Security Operations Platform von Sophos verwalten oder einen hybriden Ansatz verfolgen, indem sie ihre internen Teams mit Sophos Services ergänzen, einschließlich Threat Hunting und Systemwiederherstellung. Sophos vertreibt seine Produkte über Reseller und Managed Service Provider (MSPs) weltweit. Der Hauptsitz von Sophos befindet sich in Oxford, U.K.
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