Der NPS ist eine Kennzahl, die den Weiterempfehlungswert eines Produkts oder einer Dienstleistung wiedergibt; Werte über 50 Punkte werden als sehr gute Ergebnisse eingeordnet. Darüber hinaus gilt, je höher der Wert, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein Kunde eine Empfehlung gegenüber Dritten ausspricht.
Mit einem NPS von 62 in der Kategorie „SaaS-Lösungen“ liegt edlohn weit über dem Durchschnitt und unterstreicht seine starke Marktposition. Diese Beurteilung sehen die Softwareentwickler der eurodata als Motivation, sich auch weiterhin immer frühzeitig mit den neuesten Trends und Technologien, beispielsweise KI-Themen (im Kontext der Entgeltabrechnung), auseinanderzusetzen. Zugleich legen sie ein besonderes Augenmerk auf die Bedürfnisse und Problemstellungen der Anwender, aber auch auf Veränderungen in deren Nutzungsverhalten.
Für das neue Jahr haben sich die Software-Entwickler bereits verschiedene Aufgabenstellungen und Neuerungen auf die Roadmap geschrieben. So soll es in edlohn beispielsweise eine Fahrzeugverwaltung für Verbrenner, Elektrofahrzeuge, Pedelecs und Jobräder geben, eine Erinnerungsfunktion für die Bescheinigung des Kinderkrankengelds, die Abrechnung von Qualifizierungsgeld sowie die Möglichkeit, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung elektronisch zu beantragen. Außerdem soll schon in Kürze die Pilotphase des neuen „Monats-Splits“ starten.
Grundlage dieser Neuerungen sind vielfach Impulse von Anwendern, die ihre Ideen und Wünsche im Rahmen der Nutzerbefragung näher erläutern konnten. Das weiß man bei eurodata sehr zu schätzen, denn nicht zuletzt aufgrund des engen Austauschs mit den Kunden ist man in der Lage, edlohn so nah an den Bedürfnissen der Anwender weiterzuentwickeln.
Die eurodata Unternehmensgruppe entwickelt und betreibt cloudbasierte Softwarelösungen und IT-Services. Im Mittelpunkt stehen kaufmännische Anwendungen, die für die Bereiche Personal- und Finanzwesen sowie das Management von Unternehmen von besonderer Bedeutung sind. Seit Gründung im Jahr 1965 stellen Steuerberatungen, Tankstellen- und Handelsnetze den Kern des eurodata Kundenstamms dar. Heute vertrauen insgesamt mehr als 80.000 Kunden der sicheren Cloud „Made in Germany“ aus dem in Deutschland ansässigen, zertifizierten eurodata Rechenzentrum.
Die Mission von eurodata ist, ihre Kunden durch automatisierte und digitalisierte Prozesse darin zu unterstützen, die Chancen für ein vernetztes Arbeiten konkret zu nutzen. Modernste Digitalisierungs- und Business Analytics-Lösungen für dezentrale Ecosysteme sowie professionelle Web-Dienstleistungen komplettieren heute das eurodata Produktportfolio und fördern die stetige Innovation aller Lösungen der eurodata Gruppe. Mehr als 600 Mitarbeiter in Deutschland und Europa engagieren sich für diese Mission.
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