Das ändert sich jetzt mit Handwriting von ip.labs. Die Tochter von Fujifilm und Pionier für personalisierte Fotoprodukte bringt jetzt als erster Anbieter eine White-Label-Lösung, die auch Handgeschriebenes oder -gezeichnetes einfach und intuitiv in einzigartige, ganz persönliche Fotoprodukt umwandeln kann. Das neue Feature Handwriting erkennt Handschrift, gezeichnete Linien und mehr auf Fotos, stellt diese perfekt frei und integriert sie in personalisierte Fotoprodukte wie Ausdrucke von Bildern, Bücher, Karten, Tassen, kurz: auf jedes beliebige Produkt.
Besonders nutzerfreundlicher Editor für schnelle Erfolgserlebnisse
Ein personalisiertes Fotoprodukt schenkt Freude. Mit Handwriting beginnt sie schon beim Erstellen: Handschrift oder Zeichnung mit dem Smartphone fotografieren, in das gewünschte Produkt einfügen und anpassen, fertig zum Druck. Und das Ganze ohne komplizierte Registrierung oder Login. Handwriting macht das Gestalten mit Handschrift einfach und bietet zusätzlich alle von einem Editor gewohnten Funktionen für noch mehr Kreativität. Egal, ob Profi oder Anfänger, Handwriting ist die einfache Lösung für alle, die ein Fotoprodukt mit besonders persönlicher Note wollen.
Die Whitelabel-Lösung für alle Plattformen
Die Möglichkeiten, Fotoprodukte zu verkaufen, sind vielfältig. Passend dazu bietet ip.labs mit dem neuen Feature Handwriting eine Lösung an, die auf allen gängigen Browsern und Betriebssystemen zuverlässig funktioniert. Dank Mobile-First-Design funktioniert der Editor selbst auf Smartphone-Displays intuitiv und ohne Einschränkungen. Alle Aktualisierungen am Feature Handwriting werden sofort plattform- und geräteübergreifend ausgerollt.
Integrierte Features für hohe Conversion und Upselling
Der stringent und simpel gestaltete Bestellprozess minimiert Abbrüche und fördert Spontankäufe. Zusätzlich enthält der Editor eine 3D-Vorschau, die zeigt, wie das fertige Produkt aussehen wird. Das bestärkt Nutzende in ihrer Kaufintention und trägt zu einer hohen Conversion bei. Während des Gestaltungsprozesses können Nutzende darüber hinaus die Produktkategorie, Format und Größe und Farben ändern. Zusätzlich bietet der ip.labs Editor für personalisierte Fotoprodukte die Möglichkeit, Upselling-Optionen, wie zum Beispiel Geschenk-Boxen und Ähnliches zielgerichtet im Editor anzubieten.
Das alles bietet Anbietern personalisierter Produkte die Chance, in das neue umsatzstarke und wachsende Segment der Individualisierung über eigene Handschrift und eigene Zeichnungen einzusteigen.
Mehr zu Handwriting und den Möglichkeiten für Anbieter und User erfahren Sie unter iplabs.com/photo-product-editor
ip.labs GmbH
Schwertberger Str. 14-16
53177 Bonn
Telefon: +49 (228) 18479-0
http://www.iplabs.com
Marketing Manager B2B
Telefon: 004922818479117
E-Mail: d.metzler@iplabs.com